Ich heisse Pina Mancina und bin am 19.12.1983 in Italien geboren. Aufgewachsen bin ich im Kanton Thurgau.

Schon früh interessierte ich mich für Mode und Schönheit, so schloss ich die Lehre als Damen – und Herrencoiffeuse im Jahr 2002 erfolgreich ab.

Im Jahr 2006 habe ich geheiratet und zog in den Kanton Aargau.

Von 2008 bis 2014 führte ich das Geschäft Coiffure Mancina in Bellikon. Während dieser Zeit absolvierte ich die Berufsprüfung und bildete Lehrlinge aus.

Im Jahr 2014 wagte ich einen weiteren Schritt und zog mit meinem Geschäft nach Niederrohrdorf und eröffnete meine kleine Wohlfühloase.
Diese führe ich auch heute noch allein und freue mich, jeden einzelnen Kunden selbst bedienen zu dürfen.

In meinem Salon, wird Modernes und Traditionelles auf schöne und geschmackvolle Weise kombiniert. Hier kann man sich entspannen und verwöhnen lassen. Die persönliche Beratung gehört für mich selbstverständlich dazu.

Haareschneiden ist für mich mehr als nur ein Beruf. Es ist eine Leidenschaft.

Ich freue mich Frauen, Männer und Kinder zu verwöhnen – für Alltagsfrisuren, besondere Anlässe oder eine komplette Typveränderung.